top of page

Mein Interview mit Julia Tulipan auf Evolution Radio Show / Youtube

Aktualisiert: 2. Jan.

Mit dem Start meiner Ernährungsumstellung lernte ich einige Bücher (s. unter "Mein Bücherregal" empfohlene Fach- und Rezeptbücher) und informative Blogposts von Julia Tulipan kennen. Das erste Mal begegneten wir uns im Sommer 2022 in Darmstadt, wo sie auf einer Info-Veranstaltung einen wertvollen Vortrag zur Wirkung der exogenen Ketone gehalten hat. Ich nutzte die Gelegenheit, um mit ihr ins Gespräch zu kommen und empfand sie als eine bodenständige Persönlichkeit, die neben ihrem breiten Wissen auch aufgeschlossen für neue Denkansätze und persönliche Fragen ist.


Kurz nach der Gründung dieser Webseite Keto4CED.com fragte ich dann bei ihr an, ob sie der Keto4CED-Community beitreten möchte. Und so kam es, dass Julia noch mehr zu meinem Projekt wissen wollte, bis es dann letztendlich zu einer Einladung zu einem Interview kam.


Mein Interview mit Julia Tulipan in ihrer Podcast-Episode mit dem Titel "Morbus Crohn heilen mit ketogener Ernährung - Erika Bürger » Mag. Julia Tulipan MSc." enthält meine Erfolgsgeschichte von der Diagnose Morbus Crohn bis zur erfolgreichen Anwendung der individuell auf mich abgestimmten ketogenen Ernährung während der Remissionsphase als unterstützende Therapie.



Über Julia Tulipan hier noch weiterführende Links:



Und ja, Julia ist ein Mitglied der Keto4CED-Community und liest eure Kommentare, Gruppenbeiträge zur Keto-Küche / Keto-Einsatz bei CED mit!

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page